Grünewald Consulting hat es erneut geschafft! Das renommierte Handelsblatt Research Institute (HRI) hat in seiner aktuellen Studie, in der knapp 20.000 Beschäftigte in 1.000 Personalberatungen sowie rund 48.000 Fach- und Führungskräfte und Personalverantwortliche in Unternehmen befragt wurden, Grünewald Consulting zum zweiten Mal in Folge unter die Top 40 Personalberatungen Deutschlands gewählt.

Wir möchten unseren Kunden und langjährigen Partnern aufrichtig danken! Ihre Unterstützung und das gegenseitige Vertrauen sind entscheidend für diesen Erfolg und unsere nachhaltige Entwicklung.
Lothar Grünewald, Geschäftsführer von Grünewald Consulting, betont…

„Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Die Auszeichnung des Handelsblatts motiviert uns unseren Weg als führende Personalberatung fortzusetzen und weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln, um unseren Kunden auch künftig einen TOP-Service zu bieten.“,

Das laufende Jahr verlief bereits äußerst dynamisch, mit dem Zusammenschluss mit unserem langjährigen Partner
LeaCo Lab zur GRÜNEWALD GROUP, zahlreichen internationalen Projekten sowie der Übernahme neuer Funktionen in Verbänden und Netzwerken. Wir blicken gespannt auf die vor uns liegenden Projekte und Kooperationen und schöpfen aus dieser Auszeichnung neuen Ansporn, weiterhin erstklassige Arbeit für unsere Kunden und Partner zu leisten. Auch Cedric Schütz, zweiter Geschäftsführer von Grünewald Consulting, teilt seine Freude über die Anerkennung des Handelsblatts:

„Zu den Top 40 Personalberatungen Deutschlands zu gehören, macht mich stolz auf unser Team und darauf, was wir gemeinsam erreicht haben und noch erreichen werden. Wir sind zuversichtlich, auch in Zukunft große Erfolge zu erzielen.“

Weitere Artikel:

GRÜNEWALD GROUP: Für nachhaltigen Unternehmenserfolg!

Suche, Diagnostik, Entwicklung – Das sind die drei Säulen, auf denen die Expertise der neu gegründeten GRÜNEWALD GROUP ruht. Dahinter stehen zwei renommierte Solinger Unternehmen: die Personal- und Managementberatung Grünewald Consulting GmbH und das LeaCo Lab – Institut für angewandte Wirtschaftspsychologie.

mehr lesen
Schließen