Erstmalig wieder, nach langer Zeit, konnten sich die Mitglieder des Verbandes DIE FAMILIENUNTERNEHMER zweier Regionalkreise zusammenfinden und gemeinsam feiern.

Über 200 Familienunternehmer fanden sich ein im prunkvollen Althoff Grandhotel Schloss Bensberg. Den Auftakt gaben Marco van der Meer (Regionalvorsitzender Niederrhein/Düsseldorf) und Frank Oelschläger (Regionalvorsitzender Metropolregion Köln Bonn) mit humorvollen aber auch nachdenklichen Worten.

Die Vocal Artistin und Sopranistin Sarah Bouwers führte temperamentvoll durch den Abend und bezauberte die Zuschauer mit ihrer Stimme während sie Fragmente von namhaften Operetten sang.

Neben einem Abend voller Eleganz und spannender Showacts, wurden auch dieses Jahr wieder drei spannende Unternehmen gekürt:

Grünewald Consulting gratuliert den diesjährigen Preisträgern ganz herzlich zu diesen besonderen Auszeichnungen!

Unser besonderer Dank gilt allen Organisatoren, Sponsoren und Teilnehmern, die diesen unvergesslichen Gala-Abend erst möglich werden ließen. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr!

Lothar Grünewald

Lothar Grünewald

Vorstandsmitglied RK Niederrhein Düsseldorf - DIE FAMILIENUNTERNEHMER

Weitere Veranstaltungsrückblicke:

Schließen