Grünewald Consulting setzt seine Erfolgsgeschichte fort! Das angesehene Handelsblatt Research Institute (HRI) hat in seiner jüngsten Studie, die auf der Befragung von beinahe 20.000 Mitarbeitenden aus 1.000 Personalberatungen sowie rund 48.000 Fach- und Führungskräften und Personalverantwortlichen in Unternehmen basiert, Grünewald Consulting bereits zum dritten Mal in Serie unter die Top 40 der Personalberatungen in Deutschland gewählt.

Unser tiefster Dank gilt unseren Kunden, Partnern und langjährigen Wegbegleitern! Ihr Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit bilden das Fundament für diesen Erfolg und unsere kontinuierliche Weiterentwicklung.

Dieses Jahr ist ein besonderes, da es das erste Geschäftsjahr ist, in welchem Cedric Schütz die Position des alleinigen Geschäftsführers von Grünewald Consulting innehat. Lothar Grünewald, der nun als CEO der GSA Search & Advisory Ltd. Şti. und der BAK MASCHINENTEILE fungiert, bleibt Grünewald Consulting weiterhin als Beirat verbunden.

Cedric Schütz, Geschäftsführer von Grünewald Consulting, betont:

„Diese erneute Anerkennung durch das Handelsblatt in meinem ersten Jahr als alleiniger Geschäftsführer ist eine großartige Bestätigung für das gesamte Team. Aufbauend auf dem starken Fundament, das über Jahre gelegt wurde, werden wir unseren Weg als führende Personalberatung konsequent weitergehen und innovative Lösungen für unsere Kunden entwickeln.“

Gemeinsam mit der GRÜNEWALD GROUP, die aus dem Zusammenschluss mit LeaCo Lab sowie dem Tochterunternehmen GSA entstanden ist, plant Grünewald Consulting bereits weitere spannende Projekte. Diese Auszeichnung dient uns als zusätzliche Motivation, unser Bestes für unsere Kunden und Partner zu geben und die Synergien innerhalb der Grünewald Group optimal zu nutzen.

Lothar Grünewald, CEO von GSA, sowie Beirat von Grünewald Consulting, ergänzt:

„Ich bin sehr stolz auf die erneute Auszeichnung von Grünewald Consulting. Die Kontinuität in der Top-Platzierung zeigt die nachhaltige Qualität der Arbeit. In meiner neuen Rolle sehe ich weiterhin großes Potenzial für die Zusammenarbeit innerhalb der GRÜNEWALD GROUP, um unseren Kunden einen noch umfassenderen Mehrwert zu bieten.“

Weitere Artikel:

Schließen