Lothar Grünewald im #Interview mit der Westdeutschen Zeitung über seine Funktion als Regionalvorstand Niederrhein-Düsseldorf des Verbandes DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V.: „Der überwiegende Teil unserer Mitglieder ist in unserem Verband aufgrund des politischen Engagements der Verbandsführung. Sie haben das Gefühl eine Stimme zu haben, die ihnen in Berlin Gehör verschafft“, sagt Grünewald. „Aber zahlreiche Mitglieder wünschen sich auch einen intensiven Austausch untereinander zu den Themen, die sie derzeit bewegen.“
Dazu sind in diesem Jahr bereits verschiedene Veranstaltungen geplant, unter anderem zu den Themen #Nachfolgeplanung und #CSR. Darüber hinaus wird #ChristianLindner für einen politischen Austausch in Solingen erwartet.
Lesen Sie den kompletten Artikel unter folgendem Link:
Neuer Schwung für Familienunternehmer – www.wz.de, 11.03.2020
Weitere Artikel:
DIE FAMILIENUNTERNEHMER im Bergischen Land „Wer hat noch Lust zu was?“
Die Arbeitswelt ist im Wandel: Knappe Ressourcen, neue Erwartungen, technologische Perspektiven (KI). Genau darum ging es bei der Veranstaltung von DIE FAMILIENUNTERNEHMER mit dem Titel „Weniger Mitarbeiter, mehr Output? Der neue Spagat im Mittelstand“ in der Bergischen IHK in Wuppertal.
mehr lesenErneute Top-Platzierung: Grünewald Consulting zum dritten Mal in Folge vom Handelsblatt ausgezeichnet!
Das Handelsblatt hat die besten Personalberatungen Deutschlands ausgezeichnet, Grünewald Consulting ist erneut unter den Top 40!
mehr lesenMexiko-Stadt im Zeichen globaler Zusammenarbeit – das 53. INAC Global Meeting
Das 53. jährliche globale Treffen von INAC Global Executive Search fand in Mexiko-Stadt statt. Partner aus aller Welt kamen für vier Tage zusammen, um die Zukunft der Personalsuche zu diskutieren, voneinander zu lernen und ihre gemeinsamen Werte zu stärken. Die pulsierende Energie der Stadt bot dafür die passende Atmosphäre.
mehr lesen